Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert**
Versand innerhalb von 2 - 4 Tagen
Made in Germany
Kostenlose Hotline 08152 998587-0
 

mySPOTTi Business

Für unsere Instagramer, YouTuber, Pinterester & Blogger

Liebe Influencer,
an dieser Stelle sagen wir zuerst einmal Dankeschön. Dankeschön, für alle Beiträge, die Ihr tagtäglich postet, ob als Bild, als DIY, als Video oder sonst auf eine Art und Weise das Internet bereichert.

Für uns sind Eure Beiträge immer wieder eine Inspiration: Gerne möchten wir mit Euch das Internet noch etwas bunter machen, deshalb kommt auf uns zu. Egal, ob Ihr euer Wohnzimmer neu gestaltet, euer Bad in der Mietwohnung renoviert oder auch mal ein Produkt „zweckentfremdet“. Zeigt uns eure besten Ideen.

Zusammen schaffen wir eine große mySPOTTi-Community in den sozialen Medien #myspottistyle.
Ruft uns an oder schreibt eine Mail, am besten direkt mit dem Namen eures Instagram- oder Pinterest-Accounts, Blogs, YouTube-Channels.

Unsere Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/myspotti/

Facebook: https://www.facebook.com/myspotti/

Pinterest: https://www.pinterest.de/myspotti/

Ansprechpartner:

Caroline: socialmedia@myspotti.de

Telefon: +49 (0) 8152 99 858 723

Wir suchen:

Influencer (m/w/d) für die mySPOTTi GmbH

 

Bist du ein Digital Native und fasziniert von der Wirkung und den Möglichkeiten im Social Media und Influencer Marketing Bereich?

Du liebst es, online nach digitalen und Social-Media-Trends zu recherchieren und diese in kreative Arbeit umzusetzen?

Du bist verrückt nach Social Media und kannst nicht genug von Stories, Videos, Instagram und Co bekommen?

Dann bist du das richtige Talent um Teil von mySPOTTi zu werden.

 

Das sind deine Aufgaben:

  • Du entwickelst eigene Influencer Strategien, für die Marke mySPOTTi auf den eigenen Social Media Präsenzen sowie auf Deinen eigenen Influencer Kanälen unter Berücksichtigung des Markenversprechens und in Absprache mit unserem Social Media-Team
  • Du bist zuständig für die Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media- und Influencer-Kampagnen auf den eigenen Social Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube) sowie Influencer Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube) in enger Zusammenarbeit mit unserem Social Media-Team
  • Im besten Fall pflegst Du bereits strategische Kooperationen und Beziehungen zu relevanten Influencern und bist im Aufbau eines aktiven Netzwerks von Markenbotschaftern

 

Das solltest du mitbringen:

  • Ausgeprägtes Interesse und Stillsicherheit in den Bereichen Einrichten/Wohnen/Dekorieren, also Lifestyle und Interieur
  • Ausgeprägtes Interesse für digitale Medien, Social Media und Influencer Marketing
  • Schnelle Auffassungsgabe, Ideenreichtum und Kreativität
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist
  • Sicheren und stilvollen Umgang mit der deutschen und englischen Sprache

 

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob

Gehalt: teile uns Deine Vorstellung mit

 

Das ist die richtige Position für dich?

Dann bewirb dich unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Du kannst dich bei Rückfragen gerne an Caroline Lichtenberger (c.lichtenberger@myspotti.de) wenden.

 

 

 

 

Zuletzt angesehen